Abflug

Rekord – Um 12:35 erreichte mein Bus den Frankfurter Flughafen. Um 13:15 sitze ich nun vor meinem Gate in einem bequemen Stuhl mit Steckdose nebendran und W-Lan Zugang. Perfekt! So schnell war es wirklich noch nie gegangen.

Den schweren Koffer bis zum Einchecken geschleppt, fühlte ich mich umso erleichterter, als dieser auf dem Fließband wegrollte und ich nur noch mit meinem Handgepäck unterwegs war. An der Handgepäckkontrolle war wirklich überhaupt nichts los, sodass die Arbeiter vor Ort sogar meine unverdächtigen Schuhe durchleuchteten.

Es verlief alles wie am Schnürchen. Der Start in mein asiatisches Abenteuer beginnt also schon einmal super. Da kann ich nur hoffen, dass es so weitergeht, damit ich am Mittwoch 15:14 – Achtung!! chinesische Zeit – dann tatsächlich in Chongqing ankomme. Jetzt geht es aber erst einmal nach Doha.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s