Mehrere Stunden Arbeit

Ja, das bedeutet dieser Bücherstapel wirklich, denn: heute Abend müssen in 500 Exemplaren meiner englischen Ausgabe „Little Lin“ mein Name landen. Warum? Die Chinesen lieben signierte Bücher!!
Little Lin ist ein bebildertes Kinderbuch. Es ist in Deutsch sowie in Englisch erschienen. Die englische Ausgabe verkaufe ich momentan in China erfolgreich.
Hier findet ihr weitere Informationen zum englischen und hier zum deutschen Buch und könnt euch die Exemplare direkt selbst bestellen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: