Von Prinzen und Prinzessinnen – wie die Ein-Kind-Politik nicht nur die Bevölkerungszahl beeinflusst

Ob es nun wirklich von den vielen Einzelkindern kommt, oder einfach im modernen China so üblich ist – die Kinder werden doch recht anders erzogen, als ich es aus Deutschland kenne. Welche Erfahrungen ich gemacht habe und welche Erkenntnisse ich aus den Gesprächen mit den Einheimischen ich gezogen habe, könnt ihr im Artikel Von Prinzen und Prinzessinnen – wie die Ein-Kind-Politik nicht nur die Bevölkerungszahl beeinflusst nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: