Trainingswoche und Sport hoch zehn – meine ersten Erfahrungen in einem chinesischen Fitnesszentrum

Von Yoga über Zumba und Kampffitness. Was ich in meiner ersten Fitnesscentrewoche direkt nach der vielen Sitzerei in Moskau alles ausprobiere und wie die Trainer sowie Mittrainierenden auf mich reagieren, könnt ihr in folgendem Bericht herausfinden: Trainingswoche und Sport hoch zehn – meine ersten Erfahrungen in einem chinesischen Fitnesszentrum. Ich wünsche euch einige sportliche Leseminuten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s