Vom Au-Pair zum Touristen – zwei unterschiedliche Perspektiven auf dieselbe Region

Dass auch mal meine Eltern einen Abstecher in das Reich der Mitte machen wollen, trifft sich gut. So können sie eine Rundreise in Südchina mit einem kurzen Besuch bei mir verbinden. Wir tauschen uns von den so aus vollkommen unterschiedlichen Perspektiven erlebten Chinas und verbringen vier Tage lang gemeinsame Urlaubstage. Neugierig geworden? Hier geht’s lang.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s