China drunter und drüber

In meinen bisherigen Artikeln habe ich bereits ausführlich über China berichtet. Ob über meine Erfahrungen in chinesischen Massagestores oder Behörden. Details und meine ersten Eindrücke habe ich euch bereits geschildert. Doch man lernt nie aus. Und so möchte ich euch in den folgenden Artikeln unter dem Motto „China drunter und drüber!“ davon berichten, was ich in den vergangenen Wochen an Erfahrungen und Eindrücken hinzugewonnen habe. Den ersten Artikel, in dem sich alles um die Umwelt und die Beziehung der Chinesen zur Natur dreht, findet ihr hier.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s