Reiselust und Individualausflüge

Da mich inmitten meines Chinaaufenthaltes meine Reiselust packte, ich aber aufgrund meiner Arbeit in der Familie sowie des Universitätsbesuches ein wenig festsaß, durchstöberte ich einige Chongqingreiseführer und begab mich auf halbtägige Individualausflüge. Über einen meiner ersten, den Besuch des Eling Parks in Verbindung mit dem Künstlerviertel Testbei, habe ich bereits in einem ausführlichen Einzelartikel berichtet. Diesem Kurztripp folgten weitere. Einige Worte sowie viele Bildeindrücke meiner Chnongqingerkundungen findet ihr hier: Reiselust und Individualausflüge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: