Freie Tage in Belgrad

Von Chongqing über Peking und Moskau hieß mein nächster Zwischenstopp: Belgrad. Die serbische Hauptstadt würde ich im Alleingang eineinhalb Tage lang erkunden. Was sich alles in einer doch recht kurzen, aber dafür umso intensiveren Zeit entdecken lässt, könnt ihr in meinem Kurzreisebericht nachlesen:

Freie Tage in Belgrad

Veröffentlicht von Lilith Diringer

Lest hier in meinem Blog nach, welche Erlebniss ich in aller Welt sammle. Von Chongqing, China bis hin nach Burkina Faso lasse ich euch eintauchen in Welten, die euch vielleicht noch nicht so unmittelbar bekannt sind. Habt ihr Interesse an meinem professionellen Profil, dann geht es hier entlang: https://lilith.trzaska.xyz/ Nicht zu vergessen sind meine Projekte als Akrobatin. Dann schaut ihr euch am besten hier um: https://flyghters.art/

Hinterlasse einen Kommentar