Brückenbau mit Geburtstagsständchen

Natur!! Wie sehr ich sie während meines Aufenthalts in Chongqing vermisst hatte. Zwar gibt es einige Parks, aber in diesen ist alles auf den Milimeter genau abgesägt und jeder Quadratmeter auf dem Boden ist mit Beton ausgelegt. Daher brauchte ich jetzt mal eine Abwechslung und suchte nach einem internationalen Workcamp mit Naturbezug. Letztendlich landete ich in Trsc in der Nähe der etwas größeren serbischen Stadt Loznica. Vogelhäuser wurden gebaut, Brücken repariert – und das alles im internationalen Austausch, sodass es zu zahlreichen Diskussionen über Kultur, Politik und Geschichte kam. Lest hier mehr:

Brückenreperatur mit Rakijaintus – 10 Tage in Trsc, einem Dorf in der Nähe der Serbischen Stadt Losniza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: