Flug der Zeit – meine Chinazusammenfassung

Es fühlt sich schon ein wenig seltsam an, nach all dieser Zeit nun China wieder zu verlassen. Die Zeit ist manchmal langsam manchmal schnell vergangen und ich habe viele Tage genießen. Trotzdem verrückt, sich an die Zeit zurückerinnern, in der ich mich dazu entschieden habe, nach China zu gehen und mich auf das Programm einzulassen – vollkommen unwissend, was mich wirklich erwarten würde.
Als Abschlussüberblick habe ich nun eine bunte Mischung an Bildern und Eindrücken über meinen Chinaaufenthalt zusammengestellt. Viel Spaß beim Schnelldurchlauf meiner vergangenen sechs Monate:

Flug der Zeit – meine Chinazusammenfassung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s