Von surrenden Freischneidern bis hin zu mähenden Ziegen- Meine erste Berwaldprojektwoche

Fünf Tage lang hieß es: Bäume fällen, Gräser schneiden und sich durch Brombeerhecken kämpfen. Denn dies waren die Aufgaben bei meiner ersten Projektwoche des Vereins Berwaldprojekte e.V. Was genau ich gemeinsam mit dem 22 köpfigen Team im Eggegebirge in der Nähe von Altenbeken – Paderbornerlebt habe, könnt ihr unter diesem Artikel nachlesen:

https://www.wwf-jugend.de/blogs/8932/8406/vom-entbuschen-bis-hin-zur-verwendung-der-wiederhopfhaue-eins

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: