Flug der Zeit – meine Chinazusammenfassung

Noch ganz orientierungslos – meine erste Fahrt vom Flughafen kurz nach der Landung meines Flugzeugs. So beeindruckt bin ich von der Hochhäuserlandschaft, dass ich mich sogar mit den verschwommenen Autobildern zufrieden gebe.

unterricht_china
Den chinesischen Kindern Deutschland näherbringen – mit diesem Ziel ging es wöchentlich in verschiedene Klassen an Chongqinger Schulen


Chinesisches Essen – teilweise wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Oft aber auch seeehr lecker!


Kreativität in Unterricht- und Freizeitgestaltung – meine Herausforderungen als Au-Pair


Internationale Beziehungen und tolle Lehrer – meine Zeit an der Universität


Vom Kampfsport über verschiedene Tanzarten bis hin zum Krafttraining – meine sportliche Betätigung in China

 

Abwechslung aus Chongqing – so ging es für mich nach Chengdu, Xi’an und Guizhou

Tourismus in Chongqing und Umgebung – ab und an machte ich mich alleine dazu auf, die bekanntesten Orte dieser Großstadt zu besichtigen.

Nach China wird es aber nicht weniger langweilig – und es werden auch in Zukunft viele schöne Fotos entstehen, die ich auf meiner Seite mit euch teilen werde.

Advertisements

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: