Januar

Den Januar werdet ihr ohne mich verbringen müssen. Denn ich mache mich kurz nach Neujahr, ab dem 03.01 auf den Weg nach Burkina Faso, Afrika.

Aber: keine Angst. Ich werde euch auch in den nächsten Wochen mit ausreichend Artikeln und Blogbeiträgen versorgen, die ich bereits im Voraus vorbereitet habe. Berichte über die Afrikazeit an sich, liefere ich dann Anfang Februar nach 🙂

Das heißt: In dieser Rubrik wird euch innerhalb der nächsten Wochen eine bunte Mischung aus Erlebnisberichten, Fachartikeln und Bildern erwarten. Kommentiert, teilt… sodass ich mich nach meiner Rückkehr aus Afrika umso mehr darüber freuen kann, wieder einen Blick auf meine Seite zu werfen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s