Über mich

Ich bin Lilith und möchte euch mit dem Betreiben dieser Homepage ermöglichen, einen Einblick in mein Leben, meine Erlebnisse und meine Projekte zu erhalten.  Unter dem Reiter „Über mich“ stelle ich mich vor. Wenn ihr einen Einblick in mich als Person bekommen wollt, dann schaut doch einmal in meinen Lebenslauf oder meine Filmvita. Dort erhaltet ihr auch einen ersten Einblick in meine Tätigkeiten aus der Vergangenheit. Wenn ihr durch die Stichworte Neugierig geworden seid, könnt ihr euch auf der Seite „meine Artikel“ oder „Erlebnisse aus 2017“ ausführlich über einige dieser Veranstaltungen informieren. Und wenn ihr wissen wollt, wo ich mich aktuell herumtreibe, dann werft einen Blick auf meinen Blog. Wenn ihr nachfragen habt, dann nehmt einfach direkt Kontakt zu mir auf.
Und natürlich gibt es auf meiner Homepage noch viel mehr zu entdecken – also: schaut euch um!
Viel Spaß dabei  😉

tabellarischer Lebenslauf 2019

filmvita – Lilith Diringer – 2019

Wenn ihr noch mehr von mir sehen möchtet, schaut einfach in meiner Galerie vorbei.

me.jpg

Werbeanzeigen