Neues aus dem „Reich der Mitte“

Da ich nun endlich Zeit habe, euch ein paar Updates aus China zukommen zu lassen und ich mich auch endlich durch dieses ellenlangsame Internet gequält habe, werde ich innerhalb der nächsten Tage alle Artikel sehr zeitnah veröffentlichen. Um euch jedoch nicht zu überfordern und damit ihr eine längere Zeit über an meinen Berichten aus China und Moskau Freude finden könnt, empfehle ich euch sehr, auf meine zukünftigen Blogeinträge zu achten. Jeden zweiten Tag werde ich euch in meinen Blogs einen der Artikel empfehlen.

Aufgrund diesen Aufbaus werde ich in einigen Artikeln ab und an etwas wiederholen, oder auf andere Artikel verlinken, damit ihr die Artikel auch einzeln lesen könnt und nicht verwirrt seid, wenn ihr nicht alle anderen Artikel auch gelesen habt. Alle die so begeistert sind, dass sie das tun, können diese Abschnitte einfach querlesen.

Ab Morgen geht es los. Viel Spaß dabei!!

 

Veröffentlicht von Lilith Diringer

Lest hier in meinem Blog nach, welche Erlebniss ich in aller Welt sammle. Von Chongqing, China bis hin nach Burkina Faso lasse ich euch eintauchen in Welten, die euch vielleicht noch nicht so unmittelbar bekannt sind. Habt ihr Interesse an meinem professionellen Profil, dann geht es hier entlang: https://lilith.trzaska.xyz/ Nicht zu vergessen sind meine Projekte als Akrobatin. Dann schaut ihr euch am besten hier um: https://flyghters.art/

Hinterlasse einen Kommentar