Neues aus dem „Reich der Mitte“

Da ich nun endlich Zeit habe, euch ein paar Updates aus China zukommen zu lassen und ich mich auch endlich durch dieses ellenlangsame Internet gequält habe, werde ich innerhalb der nächsten Tage alle Artikel sehr zeitnah veröffentlichen. Um euch jedoch nicht zu überfordern und damit ihr eine längere Zeit über an meinen Berichten aus China und Moskau Freude finden könnt, empfehle ich euch sehr, auf meine zukünftigen Blogeinträge zu achten. Jeden zweiten Tag werde ich euch in meinen Blogs einen der Artikel empfehlen.

Aufgrund diesen Aufbaus werde ich in einigen Artikeln ab und an etwas wiederholen, oder auf andere Artikel verlinken, damit ihr die Artikel auch einzeln lesen könnt und nicht verwirrt seid, wenn ihr nicht alle anderen Artikel auch gelesen habt. Alle die so begeistert sind, dass sie das tun, können diese Abschnitte einfach querlesen.

Ab Morgen geht es los. Viel Spaß dabei!!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s